Maixpe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Soltener Maixpe war im Jahre 2044 Kommandant der LORCH-ARTO.

Geschichte

Ende 2044 war die LORCH-ARTO mit einer aus Odd-Pelzen bestehenden Ladung unterwegs nach Archetz. Der Frachtraumer wurde von der DRUSUS gekapert. Die Besatzung wurde gelähmt, per Hypnose beeinflusst und an Bord der DRUSUS festgehalten. Perry Rhodan und 16 weitere Terraner wurden als Soltener maskiert, übernahmen die LORCH-ARTO und landeten auf Archetz, um dort Thomas Cardif zu entführen. Rhodan übernahm dabei Maixpes Identität. Die Aktion verlief erfolgreich, aber die LORCH-ARTO wurde vernichtet. Reginald Bull erhielt nach Abschluss des Einsatzes von Rhodan den Auftrag, die Soltener für den Verlust zu entschädigen. Auch für die Besatzung der LORCH-ARTO sollte gesorgt werden, damit sie keine Nachteile erlitten. (PR 97 E)

Quelle

PR 97