Makko Errin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Makko Errin war eine medizinische Hilfskraft auf der KRUSENSTERN. Er war Vater eines Sohnes mit seiner Lebensgefährtin Akaja Sotschin.

Geschichte

Als die Posbis der KRUSENSTERN während des Fluges nach Eyyo von der Posbi-Paranoia befallen wurden, war auch Makko Errin anwesend. (PR 2824)

Seine Lebensgefährtin wurde am 21. November 1517 NGZ von dem erkrankten Posbi Rebbo-939 tödlich verletzt, als sie einen Antigravschacht betrat. Errin war auf der Medostation tätig, als sie eingeliefert wurde. Während Jatin klar war, dass sie den schweren Verletzungen Sotschins nichts entgegenzusetzen hatten, versuchte Errin verzweifelt, die Sterbende zu retten. (PR 2824)

Als Rebbo-939 während der Behandlung die Medostation betrat, um sich für seine Tat zu entschuldigen, verlor Errin die Beherrschung und erschoss ihn mit seinem Strahler. Jatin verhaftete Errin und brachte ihn in eine Arrestzelle. (PR 2824)

Quelle

PR 2824