Mandroyth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Mandroyth war ein Galauter.

Erscheinungsbild

Der Pelz seines Körpers war dünn, aber dicht und an den Gelenken und auf dem Rücken weiß. (Atlan 791)

Charakterisierung

Er galt als erfahrener Leiter der Kommandoeinheiten der Nation Kulator. (Atlan 791)

Geschichte

Im Juli 3820 setzte Mandroyth seine Truppen in Marsch, um gegen Tercamien vorzugehen. Ein schemenhaftes und halbtransparentes, fremdes Wesen, das angeblich den Diktator Perfax unterstützte, forderte die Gefangennahme der in Tranq gelandeten Raumfahrer. Die Fernsehstationen brachten die Aufforderung, die Raumfahrer für ein hohes Kopfgeld gefangen zu nehmen, sowie die Androhung schwerer Strafen, falls ein Besatzungsmitglied der MASCAREN verletzt werden würde. Alle Nationen wurden aufgefordert, mit Perfax zu kooperieren. Der Diktator versprach, zusammen mit den Raumfahrern seine Kräfte zum Wohle der Galauter einzusetzen. (Atlan 791)

Quelle

Atlan 791