Mansan Meykara (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Mehandor Mansan Meykara war im Jahr 2089 der Sippenälteste der Meykara-Sippe.

Erscheinungsbild

Im Jahr 2089 waren seine Haare ergraut und reichten ihm bis zur Hüfte. Auch seinen weißen Kinnbart ließ er lang wachsen, er reichte bis auf seine Brust. (PR Neo 221, Kap. 2)

Charakterisierung

Der passionierte Musiker Mansan spielte das Cordofon und sang gerne Lobpreisungen auf Fannon. (PR Neo 221, Kap. 2)

Geschichte

Mansan war ein Verwandter zweiten Grades der Matriarchin Thrione Meykara. Im Jahr 2089 war er das älteste Mitglied der Sippe und ein Mitglied des Sippenrats. Nach Einschätzung der Matriarchin wurde er zu dieser Zeit zunehmend wunderlicher und nahm nur wenig außerhalb seiner Musik- und Lyrikprojekte wahr. (PR Neo 221, Kap. 2)

Quelle

PR Neo 221