Thrione Meykara (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Mehandor Thrione Meykara war im Jahr 2089 die Matriarchin der Meykara-Sippe.

Erscheinungsbild

Thrione war groß und schlank. Die feingliedrigen Finger ihrer schmalen Hände bewegte sie elegant und präzise. Ihre Augen waren kobaltblau, die langen Haare trug sie in kunstvollen Frisuren, die jeden Tag einer anderen Symbolik unterlagen. (PR Neo 221, Kap. 2)

Charakterisierung

Thrione war intelligent und willensstark, ihre Sippe führte sie mit starker Hand. Selbst ihre engste Familie verhielt sich ihr gegenüber stets respektvoll und wagte es nicht, sie zu verärgern. (PR Neo 221, Kap. 2)

Geschichte

Im Jahr 2089 flog die Fannon-Karawane auf einen Hinweis des Fantan Lawwassatt hin die abtrünnige arkonidische Kolonie Kammuroh an. Dabei wurde sie von einem arkonidischen Flottenkommando begleitet, das den Aufstand niederschlug und den regierenden Baron dazu zwang, einen Vertrag zu unterschreiben, der den Mehandor und dem arkonidischen Militär einen großen Teil der Bodenschätze des Planeten zusicherte. (PR Neo 221, Kap. 2)

Danach transportierte die Karawane ihre Fracht nach Aarakh Ranton, wo sie bereits erwartet wurde. Nachdem die heimlich im System anwesende MAGELLAN Lawwassatts Leben gerettet hatte, sagte die Matriarchin aus Dank zu, Perry Rhodan, die entmachtete Imperatrice Emthon V. und ein kleines Team auf das Gespinst zu schleusen, das Aarakh Ranton umkreiste. Diese trafen sich dort mit dem Celista Askhan Kuur, der ihnen wichtige Informationen vermittelte. (siehe Geschichte von Emthon V.) (PR Neo 221)

Quelle

PR Neo 221