Margret Zhamant

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Margret Zhamant war eine TLD-Agentin.

Erscheinungsbild

Sie hatte graugrüne Augen. (PR 1995)

Geschichte

Als der Diener der Materie Ramihyn am 5. April 1291 NGZ mit seiner Kosmischen Farbik WAVE ins Solsystem einfiel und auf Terra mit seinem Anzug des Todes 1,5 Kilometer breite Schneisen des Todes hinterließ, versuchte Zhamant ihn aufzuhalten. (PR 1995)

Ramihyn hatte den TLD-Tower zerstört und dabei alle Regierungsmitglieder getötet. Margret Zhamant übernahm die Leitung der Bergungsarbeiten am TLD-Tower und traf dort auf Perry Rhodan. Sie ließ Ramihyn von mehreren Robotern und Kampfgleitern in die Enge treiben und wollte ihn mittels Paratronschirmen festhalten. Ramihyn zog sich jedoch über einen Dimensionstunnel zurück und wurde von Rhodan verfolgt. Rhodan geriet in die Gewalt von Ramihyn, konnte jedoch von dem Teleporter Startac Schroeder gerettet werden. (PR 1995)

Margret Zhamant organisierte einen Transmitter für Perry Rhodan, mit dem er sich nach Trokan abstrahlen ließ, um über die Brücke in die Unendlichkeit Hilfe zu holen. (PR 1995)

Quelle

PR 1995