Mary Tibo Rhodan (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel beschreibt die Person der Perry Rhodan Neo-Serie. Für die Person der klassischen Perry Rhodan-Serie, siehe: Mary Tibo Rhodan.

Die Terranerin Mary Tibo Rhodan war die Mutter von Perry Rhodan.

Erscheinungsbild

Mary Tibo hatte graue Augen. (PR Neo 81, Kap. 1)

Geschichte

Nachdem das Geschäft von Perry Rhodans Vater schlechter lief, begann Mary Tibo Rhodan damit, recht erfolgreich Schuhe zu verkaufen. (PR Neo 50, Kap. 4, 7)

Mary Tibo Rhodan war von einer Puppe Callibsos übernommen worden. Sie versuchte ihren Sohn an sein zu Hause zu binden, was ihr jedoch nicht gelang. (PR Neo 79, Kap. 1)

Nachdem Tankin Reginald Bulls Körper übernommen hatte, begegnete dessen Bewusstsein der Illusion der vierzigjährigen Mary Tibo Rhodan, die strickend vor einem alten Fernseher saß. Über den Fernseher konnte Bulls Bewusstsein die Außenwelt wahrnehmen. (PR Neo 81, Kap. 1)

Quellen

PR Neo 50, PR Neo 79, PR Neo 81