Maxim Maximowitsch Baranow

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lordkommandant Maxim Maximowitsch Baranow war ein Stützpunktkommandant der USO von Cavtha im Tyrrhenischen Sternhaufen und somit Direktor und Regierungschef des Planeten.

PR3068.jpg
Heft: PR 3068
© Perry Rhodan KG, Rastatt

Erscheinungsbild

Der Plophoser war im Jahr 2046 NGZ ein alter Mann mit weißem, zerzaustem Haar und einer ungewöhnlich hohen Stimme. Wenn er lächelte, überzog sich sein Gesicht mit einem Netzwerk aus Falten. (PR 3068, S. 15)

Charakterisierung

Baranow war traditionsbewusst und legte großen Wert auf deren Ausübung. Beispielsweise servierte er seinen Gästen persönlich  Wikipedia-logo.pngKarawanentee aus einer großen, silbernen Kanne. (PR 3068, S. 15)

Geschichte

Als ausgebildeter Hyperphysiker hatte Baranow in seiner Zeit vor seiner Militärkarriere die Saphir-Heptagone erforscht. (PR 3068)

Er unterstützte Lordadmiral Monkey bei dessen Bemühungen den phersunischen Mutanten Saessbekker auf Cavtha unschädlich zu machen. (PR 3068)

Quelle

PR 3068