Vullkauger

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Mede-Ack)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Vullkauger sind Intelligenzen vom Planeten Vullkaug.

Erscheinungsbild

Die etwa einen Meter großen Insektoiden besitzen sechs vielgelenkige Gliedmaßen mit Hafthaken. Davon sind vier Laufbeine und zwei Handlungsarme. Die Farbe des von dreieckigen, runden und viereckigen Schutzplatten aus Chitin bedeckten Körpers ist hellbraun. Der rundliche Körper verfügt über zwei Flügel aus harter, hornig-knöcherner Substanz. Der gedrungene Kopf besitzt schwarze Facettenaugen und lange Fühler. Erwachsene Vullkauger können kurze Strecken fliegen. (Atlan 668)

Bekannte Vullkauger

Gesellschaft

Für die Herstellung von Seilen wird der Xtaftfaden verwendet. (Atlan 668)

Neudenker

Die Neudenker sind die Anhänger Fronsels, die sich mit Baugh und dessen Anhängern um den Bojenberg stritten. Dabei wurden auch Waffen wie bronzene Mehrfachdolche, kurze Speere und Schleuder- und Wurfgeschosse eingesetzt. Die Neudenker wollten den Berg abtragen, um zu sehen, was sich darin verbarg. (Atlan 668)

Geschichte

Ende August 3808 gab das Futur an Bord der MORGEN einen Hinweis auf den Planeten Vullkaug, der von »Wesen aus dem gleichen Ast der Vergangenheit« bewohnt wurde. (Atlan 668)

Die MJAILAM wurde zu einem künstlichen Berg aus Kunststoff geführt. Der Berg wurde als Heiligtum von den Vullkaugern heiß umkämpft. Auf der einen Seite standen die Truppen des Oberpriesters Baugh, die das Heiligtum als unantastbar ansahen. Sein Gegner war Fronsel, der mit seinen Leuten den Berg untersuchen wollte. Die Neudenker, die sich einen Weg in den Kern des Bojenberges bahnten, stießen auf eine undurchdringliche Metallwand. Daraufhin wollten sie den ganzen Berg freilegen, was eine neue Schlacht auslöste. (Atlan 668)

Die MJAILAM landete während der Schlacht und unterbrach durch ihre Anwesenheit den Kampf. Dann setzte der Kreuzer direkt beim Berg auf. Der Staub des Futurs legte das Objekt im Berg frei. Es handelte sich um die Futurboje. Die Solaner vermittelten zwischen den Gruppen der Vullkauger und beendeten damit die Kämpfe. (Atlan 668)

Zusammen mit Baugh und Fronsel betraten die Solaner die Futurboje. Diese erklärte, zur Unterstützung aller positiven Kräfte gebaut worden zu sein, die auf eine Vereinigung von Vulnurern und Lichtquelle hinarbeiteten. Den Vullkaugern wurde erklärt, dass sie allesamt richtig gehandelt hatten und für ihre treuen Dienste zu einem glücklichen Volk werden würden. (Atlan 668)

Quelle

Atlan 668