Meister

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für weitere Bedeutungen, siehe: Meister (Begriffsklärung).

Sergeant Meister war im Jahre 2102 ein Besatzungsmitglied des Leichten Kreuzers KENIA.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt studierte Meister Käfigtransmitter in einem Forschungslabor in Terrania. (PR 105 E)

Im Jahre 2102 gelang es, mit der KENIA den Schutzschirm des Blauen Systems zu durchqueren und auf dem sechsten Planeten zu landen. Kommandant Heinrich Bellefjord stieg aus, um Kontakt mit den Akonen aufzunehmen. Sergeant Meister und Kadett Gerald Rumpus meldeten sich freiwillig zu seiner Begleitung. Die Akonen ignorierten die drei Terraner zunächst. Bellefjord und seine Begleiter durchquerten einen Transmitter, der sie auf einem anderen Planeten des Systems versetzte. Dort wurden sie von Sicherheitskräften festgehalten. Bellefjord gab an, man habe den systemumspannenden Schirm nicht mit Gewalt durchbrochen. Daraufhin wurden die Terraner laufen gelassen. Sie kehrten zur KENIA zurück, die das System wieder verließ. (PR 105 E)

Quelle

PR 105