Mellard Patoschek

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ertruser Mellard Patoschek war der Chef-Stratege der LFG-Flotte.

Erscheinungsbild

Die für einen Ertruser untypisch langen Haare seines Sichelkamms band er sich zu einem Zopf. (PR 2959, S. 42)

Charakterisierung

Patoschek wirkte ernst und scheinbar humorlos, doch gerüchteweise soll er in seiner Freizeit gerne und laut Karaoke gesungen haben. (PR 2959, S. 42)

Geschichte

Am 1. April 1552 NGZ nahm Mellard Patoschek an einer Konferenz mit Reginald Bull, Hekéner Sharoun, Cai Cheung und Basil Vitelli teil. Das Thema der Besprechung war die aktuelle Lage im Solsystem, dessen Bevölkerung sich zu diesem Zeitpunkt dem Angriff der vom Techno-Mahdi generierten Xumushan ausgesetzt sah. Patoschek bekräftigte dabei seine Überzeugung, dass die Xumushan äußerst geschickt und wirkungsvoll vorgingen, indem sie eine Invasion mit einem gleichzeitigen Computervirus-Angriff auf die Positroniken der LFG kombinierten. Seiner Meinung nach verfügten die Xumushan über profunde Kenntnisse der terranischen Gesellschaft. (PR 2959, S. 43)

Quelle

PR 2959