Mifany da Metzat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Arkonidin Mifany da Metzat war eine Agentin der Neuen USO.

Erscheinungsbild

Sie war eine Schönheit. (PR 2125)

Charakterisierung

Bei ihrer Tätigkeit für die Neue USO schlüpfte da Metzat in die Rolle einer unbeherrschten und gewalttätigen Arkonidin. (PR 2125)

Geschichte

Im Dezember 1311 NGZ ging da Metzat an Bord der BASIS, um am ersten Karaketta-Rennen außerhalb von Arkon I teilzunehmen. Insgeheim suchte sie mit ihrem Geliebten Lox da Kurranti, der als ihr Intimfeind auftrat, nach der Spur eines Raumschiffes, das kurz zuvor Spionage auf Merkur-Alpha betrieben und die BASIS angesteuert hatte. (PR 2125)

Um ihrem Team Gelegenheit zu geben, sich ungestört auf der BASIS umzusehen und in den Rechner der Station einzudringen, sorgte sie mit da Kurranti für mehrere Ablenkungsmanöver. Die beiden Arkoniden lieferten sich Scheingefechte, die zum Teil großen Schaden an der BASIS verursachten und das Sicherheitsteam von Direktor Javvcyn ablenkten. (PR 2125)

Als die Auseinandersetzung der beiden Arkoniden scheinbar eskalierte, wollte Javvcyn sie des Schiffes verweisen. Da Metzat und da Kurranti schalteten Homer G. Adams ein, der als Aufsichtsratsmitglied der Organisation Taxit wirtschaftlichen Druck auf die BASIS und Javvcyn ausüben konnte, und die beiden Arkoniden durften an Bord bleiben. (PR 2125)

Am 23. Dezember startete das Rennen und da Metzat und da Kurranti lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen und legten dabei die Rennstrecke in Schutt und Asche. Durch die Ablenkung konnten ihre Mitarbeiter herausfinden, dass Javvcyn der Gaplon-Sippe eine abgelegene Sektion der BASIS als Waren-Umschlagplatz zur Verfügung gestellt hatte. Von hier aus operierte ein Valenter, allerdings ohne das Wissen von Javvcyn, und versorgte Trah Rogue mit diversen Gütern. (PR 2125)

Da Metzat gewann das Karaketta-Rennen, wurde aber aufgrund mehrerer Regelverstöße disqualifiziert. Gemeinsam mit ihren Mitstreitern zog sie sich zurück, um die gewonnenen Erkenntnisse an den TLD und die Neue USO weiterzugeben. (PR 2125)

Quelle

PR 2125