Mikro-Transitionstriebwerk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Mikro-Transitionstriebwerk war eines der beiden Entwicklungsprojekte, an denen der Paddlerjunge Tarnak im Oktober des Jahres 446 NGZ arbeitete. (PR 1336)

Geschichte

Die Grundlagen seiner Erfindung verdankte Tarnak einem unbekannten Wissenschaftler der Blues, dessen Leiche und technische Hinterlassenschaften er in der Geisterstadt Gülüpyrt fand. Gegen Ende Oktober konnte Tarnak das Projekt erfolgreich abschließen und das Triebwerk in seiner Spielzeug-Werftplattform TA-riesig installieren. Für einen Probelauf war keine Zeit mehr, da sein und seines Ziehvaters Versteck entdeckt wurde. Um die Sonderschutzgruppe der 19. Vorsicht von den Flüchtlingen abzulenken, ließ Tarnak sein hochgerüstetes Spielzeug angreifen und in Transition gehen. Die TA-riesig wurde später unversehrt aufgefischt, der Sprung war also erfolgreich verlaufen. (PR 1336)

Quelle

PR 1336