Molron Gars

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Molron Gars war ein Bewohner der Stadt Orxeya auf Pthor. Er war der Vetter von Gandel Gars.

Geschichte

Im Jahre 2650 wurde Braker Hoyt zum neuen Gewicht ernannt. Bei einer Feier trank er viel Bier und wurde danach wehmütig. Er beklagte, dass diese Feier nicht das sei, was sie sein sollte, da der heldenhafte Sator Synk nicht daran teilnehmen konnte. Gandel Gars bezichtigte Synk jedoch der Feigheit. Es entwickelte sich zuerst ein Wortduell mit Menser Synk, schließlich provozierte sie auch den Rest seiner Verwandtschaft, bis eine ordentliche Rauferei daraus entstand. Nach der anschließenden Versöhnung verkündete Hoyt, dass er am nächsten Morgen aufbrechen und Sator Synk suchen wollte. Zu seinem Entsetzen schlossen sich spontan Gandel Gars sowie acht weitere Orxeyaner an; somit konnte er sich keinen Rückzieher mehr leisten. Ohne ihn davor zu fragen, bestimmte Gandel ihren Cousin Molron zum interimistischen Gewicht während Hoyts Abwesenheit, was dieser notgedrungen akzeptieren musste. (Atlan 443)

Quelle

Atlan 443