Morath Damaaq (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Morath Damaaq war im Jahr 2090 der Oberste Stationsmakler der Raumstation Sukar Masir.

Erscheinungsbild

Damaaq hatte einen humanoid geformten Körper. Sein teigiges, breites Gesicht nahm fast den gesamten haarlosen Kopf ein. Er hatte keine Nase, stattdessen saßen in der Mitte seines Gesichts sechs Grubenlöcher. Seine Augen waren facettenartig strukturiert, sein Hals von Hautfalten verdeckt, die von seinem Kopf herunterhingen. (PR Neo 231, Kap. 8)

Perry Rhodan schätzte seine Körpergröße auf nur anderthalb Meter, sein Gewicht jedoch auf etwa 200 Kilogramm. Vermutlich aufgrund seiner Dickleibigkeit benutzte er einen Schwebesessel, um sich fortzubewegen. (PR Neo 231, Kap. 12)

Geschichte

Als Zakhaan Breel mit der gekaperten CREST II die Raumstation Sukar Masir aufsuchte, um die Besatzung des Raumschiffs zu verkaufen, bot er Morath Damaaq eine zusätzliche Gewinnbeteiligung an, falls er Breel an einen kaufkräftigen Interessenten vermittelte. Damaaq nahm das Angebot an und stellte den Kontakt mit Bingdu her, der die Besatzung der CREST&II erwarb. (PR Neo 231)

Quelle

PR Neo 231