Muart

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Toshrude Muart war ein Vereinfacher der Algorithmischen Republik.

Charakterisierung

Als ein loyaler Agent der Algorithmischen Republik war er bereit, sein Leben für sein Volk und dessen Regierung einzusetzen. (PR 2982, S. 32)

Geschichte

Ende Juni 1552 NGZ wurde Muart mit der Aufgabe betraut, Atlan und dessen Begleiter, die in der Algorithmischen Republik nach dem Eiris-Silo suchten, zu überwachen. Er stellte sich den Besuchern als ihr Betreuer vor, als sie am Extrarepublikanischen Kontakthafen ankamen. Der Toshrude sorgte dann dafür, dass diese Fremdweltler die Große Gleichung nicht störten. Er begleitete die Galaktiker nach Honnrud, wo sie dem Wohldefinierten Sunnrod vorgestellt wurden. Am 30. Juni war er dabei, als die Besucher auf Crunnud tatsächlich einen Eiris-Silo fanden und betraten. (PR 2982)

Während der Begegnung mit dem Wesen Hollót verlor der Agent die Nerven. Er begann um sich zu schießen, als die aus dem Silo entweichende Proto-Eiris ihm die »Geister« von Unberechenbaren vorgaukelte, die er im Dienst für die Große Gleichung getötet hatte. Nachdem Muart sich beruhigt hatte, wurde er zusammen mit den Galaktikern von der ANNE BONNY abgeholt. (PR 2982)

Quelle

PR 2982