N'greseth

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

N'greseth war ein Sanguroll.

Charakterisierung

Er war in der Durchsetzung seiner Ziele skrupellos. (PR-TB 41)

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt konstruierten einige Sanguroll in der Milchstraße den Sechsstab, um in den Hyperraum zu gelangen und so ein fortgeschrittenes Entwicklungsstadium zu erreichen. Dieses Vorhaben scheiterte, so dass N'greseth und seine Artgenossen wieder zurück in das Einsteinuniversum gelangen wollten. N'greseth schien der Anführer dieses Vorhabens gewesen zu sein, er wurde es jedoch spätestens, als es darum ging, den Hyperraum wieder zu verlassen. (PR-TB 41)

Im Mai 2342 bemächtigte sich N'greseth als erster der Sanguroll des Körpers von Kapitän Joaquin Serrano und konnte so in das Einsteinuniversum zurückkehren. Währenddessen wurde Serranos Geist in den Körper des Sanguroll versetzt, der sich noch im Sechsstab befand. N'greseth half seinen Artgenossen dabei, die Körper weiterer Besatzungsmitglieder der GOVERNOR zu übernehmen. Durch die Hilfe von Rm'lerath gelangten die meisten Entführten wieder zurück ins Einsteinuniversum, in ihre eigenen Körper. Der durch den Aufenthalt im Sechsstab wahnsinnig gewordene Serrano überlebte diesen Transfer nicht. (PR-TB 41)

Nach einer Aussage von Rm'lerath mussten die aus den Körpern der Besatzungsmitglieder der GOVERNOR vertriebenen Sanguroll für alle Zeiten zwischen den Dimensionen treiben, ohne sich jemals wieder eines Körpers bemächtigen zu können. (PR-TB 41)

Quelle

PR-TB 41