GOVERNOR

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die GOVERNOR war ein terranischer Walzenraumer, der im 24. Jahrhundert in Dienst war.

Technische Details

Der walzenförmige Frachtraumer war 300 Meter lang, hatte einen Durchmesser von 60 Metern und verfügte über einen Transitionsantrieb. (PR-TB 41)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Im Jahre 2342 hatte die GOVERNOR 26 Besatzungsmitglieder. (PR-TB 41)

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt kaufte Kapitän Joaquin Serrano das Schiff einem verarmten Mehandor ab. (PR-TB 41)

Im Mai 2342 hatte die GOVERNOR Erze für den Ausbau eines Flottenstützpunktes auf Opposite an Bord. Nachdem am 17. Mai 2342 Kapitän Serrano während einer Transition spurlos verschwunden war, ermittelte Scottie Justine gegen die Besatzung des Raumschiffes, da sie diese in Verdacht hatte, den Kapitän ermordet zu haben. Dazu reiste Justine an Bord des Schlachtkreuzers LION unter dem Kommando von Nome Tschato mit, der ebenfalls das Verschwinden untersuchen sollte. Während einer weiteren Transition mit der GOVERNOR gerieten Justine, Tschato und vier weitere Besatzungsmitglieder in die Gewalt einiger Sanguroll, die ihre Körper übernahmen. Durch die Hilfe von Rm'lerath, einem weiteren Sanguroll, gelangten die Entführten mit Ausnahme des zuerst entführten Kapitäns Serrano zurück ins Einsteinuniversum und ihre eigenen Körper. (PR-TB 41)

Quelle

PR-TB 41