Scottie Justine

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Scottie Justine war eine terranische Detektivin.

Erscheinungsbild

Justine hatte blondes Haar und wurde von einigen Besatzungsmitgliedern der GOVERNOR und der LION als attraktiv empfunden. (PR-TB 41)

Charakterisierung

Justine war im Mai 2342 23 Jahre alt und selbstbewusst. (PR-TB 41)

Geschichte

Nachdem am 17. Mai 2342 Joaquin Serrano, der Kapitän des Frachtraumers GOVERNOR, während einer Transition spurlos verschwunden war, ermittelte Justine gegen die Besatzung des Raumschiffes, da sie diese in Verdacht hatte, den Kapitän ermordet zu haben. Dazu reiste sie an Bord des Schlachtkreuzers LION unter dem Kommando von Nome Tschato mit, der ebenfalls das Verschwinden untersuchen sollte. Während einer weiteren Transition mit der GOVERNOR gerieten Justine, Tschato und vier weitere Besatzungsmitglieder in die Gewalt einiger Sanguroll, die ihre Körper übernahmen. Während ihrer körperlosen Zeit im Sechsstab kamen sich Tschato und Justine sehr nahe. Durch die Hilfe von Rm'lerath, einem weiteren Sanguroll, gelangte auch Justine wieder zurück ins Einsteinuniversum und ihren eigenen Körper. Es ist unklar, ob Tschatos Gefühle für Justine weiter anhielten. (PR-TB 41)

Quelle

PR-TB 41