JADJUDAI

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von NORTH SEA)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die JADJUDAI war ein Keilraumschiff des Typs Kogge. Der Name stammt aus der Sprache der Krieger und bedeutet »Treuer Gehorsam«. Die Kogge stand ursprünglich im Dienst der Kosmischen Hanse und hieß NORTH SEA. (PR 1346)

Technische Details

Das Schiff hatte 132 Besatzungsmitglieder. An Bord herrschte eine Schwerkraft von einem Gravo. (PR 1346)

Geschichte

In der zweiten Hälfte des Dezembers 446 NGZ flog das Raumschiff das Feresh Tovaar 3201 an. Nach Informationen des sterbenden Pterus' Veelam Porjee sollte sich dort der Chef der Jägerbrigade, Windaji Kutisha, aufhalten. Bonifazio Slutch hoffte darauf, seine Rachepläne umsetzen zu können. Er hielt sich in einem Versteck an Bord verborgen, während offiziell der Upanishad-Schüler Zhargom das Kommando führte. Bei der Ankunft präsentierte Zhargom die Legende: Eine Gruppe von kodextreuen Schülern sei vor dem Mob geflohen, der galaxisweit die Upanishada stürmte, und habe das Schiff auf dem Planeten Taphonee erbeutet. Als er Veelam Porjee erwähnte, erhielt das Schiff Anflugerlaubnis. (PR 1346)

Windaji Kutisha befand sich tatsächlich auf dem Raumfort und Fazzy Slutch erhielt die Gelegenheit, seine Rache zu vollziehen. (PR 1346)

Quelle

PR 1346