Zhargom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zhargom war ein abtrünniger Schüler der Upanishad. Sein Name bedeutet »der nach der Vollendung strebt«. (PR 1346)

Erscheinungsbild

Er war ein mittelgroßer Terraner mit dunklen Haaren und einem von Entbehrungen gezeichneten Gesicht. (PR 1346)

Geschichte

Sein ursprünglicher Name ist nicht bekannt, mit Bestehen des 7. Grades nannte er sich Zhargom. Anfang Dezember 446 NGZ übte er in der Saasita Usiku auf dem Planeten Passa den 8. Grad, Charlashad, als die Ansprache von Oogh at Tarkan begann. Beinahe wäre er mit dem Panish der Schule geflohen, aber einige Kommilitonen verabreichten ihm Anti-KM-Serum und so verlor er den Glauben an den Kriegerkult. (PR 1346)

In der zweiten Dezemberhälfte führte Zhargom das Kommando über die Kogge JADJUDAI. Das Raumschiff flog das Feresh Tovaar 3201 an. Der GOI-Agent King Vence hatte von dem sterbenden Pterus Veelam Porjee erfahren, dass sich der Chef der Jägerbrigade, Windaji Kutisha, dort aufhielt. Bonifazio Slutch, der darauf hoffte, seine Rachepläne umsetzen zu können, hielt sich in einem Versteck an Bord verborgen. Bei der Ankunft präsentierte Zhargom die Legende: Eine Gruppe von kodextreuen Schülern sei vor dem Mob geflohen, der galaxisweit die Upanishada stürmte, und habe das Schiff auf dem Planeten Taphonee erbeutet. Als er Veelam Porjee erwähnte, erhielt das Schiff Anflugerlaubnis. (PR 1346)

King Vence erstattete Bericht über die Worte von Veelam Porjee. Windaji Kutisha erhob Zhargom in den 9. Grad. Währenddessen schmuggelte Fazzy Slutch heimlich eine große Menge Anti-KM-Serum in das Raumfort. Windaji Kutisha hatte die Intrige schon vor dem Eintreffen der JADJUDAI durchschaut, da man die Leiche des Pterus gefunden hatte, aber Slutch gelang es, das komprimierte Gas freizusetzen. Die Wirkung setzte sofort ein. Windaji Kutisha wurde schockartig aus der Abhängigkeit von dem Kodexgas befreit und ließ sich von seinen eigenen Robotern erschießen. Die GOI nahm das Raumfort ein und deportierte die Besatzung. Fazzy Slutch, King Vence und Zhargom wurden in den Hauptstützpunkt der Organisation, CLARK FLIPPER, gebracht. (PR 1346)

Quelle

PR 1346