Ninga

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ninga ist ein Planet in der Milchstraße.

Übersicht

Ninga ist eine paradiesische Welt. (PR-TB 117 Story 1)

Anmerkung: Aufgrund der Überlegung Perry Rhodans, dass der Planet in der Nähe der Blues liegt, und weil am Anfang der Geschichte Kämpfe zwischen Blues und Terranern erwähnt werden, ist es wahrscheinlich, dass der Planet in der Eastside liegt.

Bekannte andere Orte

Der Kreis der Opfer, an dem sich im Jahr 2327 ein Übergang in ein anderes Universum befand, bildete eine Ellipse von etwa 2 Kilometern Länge und 1,5 Kilometern Breite. (PR-TB 117 Story 1)

Bevölkerung

Die einheimische Spezies der Viidüü ist primitiv und tief religiös. (PR-TB 117 Story 1)

Geschichte

Ende des Jahres 2327 wurde Perry Rhodan mit seinem Raumschiff abgeschossen und musste auf Ninga notlanden. Mit einem kleinen Beiboot landeten Rhodan und drei weitere Überlebende: Major Bates, Leutnant Kornet Leffingwell und die Kosmobiologin Ninga Landrys. Die Welt wurde nach der Kosmobiologin Ninga benannt. Als sich die Umgebung über Nacht zu einer lebensfeindlichen Welt veränderte, stellte Rhodan die These auf, dass das Beiboot in ein fremdes Universum geraten war. Glücklicherweise änderte sich die Umgebung abermals, so dass man wieder auf Ninga war. Als man der einheimischen Spezies der Viidüü begegnete, die von Monstern berichteten, die aus der Zone kamen, in der die Terraner gelandet waren, beschloss Rhodan, das Tor durch den Einsatz von Fusionsbomben zu verschließen. Dies gelang, allerdings blieb die Kosmobiologin Ninga freiwillig auf der anderen Seite des Tores zurück. Perry Rhodan überlegte, dass es sinnvoll sein könnte, hier – in unmittelbarer Nähe zu den Blues – einen Stützpunkt zu errichten. (PR-TB 117 Story 1)

Quelle

PR-TB 117 – Story 1 »Ninga und das Ungeheuer«