Obere Welten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die von den Skinen als obere Welten bezeichneten Planeten waren in den Hyperraum eingebettet.

Übersicht

Der Zugang zu den oberen Welten erfolgte durch röhrenförmige Tore in der Halle der Welt-Tore in Xascat auf Tsopan. Durch eine Art Transition wurde der Reisende zur Empfangsstation transportiert. Entfernungen waren dabei bedeutungslos. Die Skinen hatten festgestellt, dass Planeten im Hyperraum nicht gerade häufig anzutreffen waren und wenn, dann waren sie meist unbewohnbar. Doch es gab auch Ausnahmen wie Sketan.

Quelle

Atlan 138