Ogilif

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ogilif war ein Duara und Söldner des Hatuatano. (PR 1307)

Erscheinungsbild

Er war knapp über 1,50 Meter groß. Sein Rumpf war halbkugelförmig. Er bewegte sich auf vier Stummelbeinen und konnte für manuelle Tätigkeiten bis zu acht Tentakelarme ausfahren. Der Kopf war ebenfalls halbkugelförmig und wies drei Augen auf. Die Atemöffnung war mit Lamellen bedeckt, darunter befand sich ein breiter Mund mit schmalen Lippen. (PR 1307)

Charakterisierung

Er folgte bedingungslos der Philosophie des Permanenten Konflikts. Dies schloss auch ein, Artgenossen zu töten – er hatte drei Duara auf dem Gewissen. (PR 1307)

Geschichte

Ogilif wurde auf Eklitt geboren. (PR 1307)

Er arbeitete als Söldner wahlweise für die Ayannehs wie auch für deren Gegner, die Granjcarer. (PR 1307)

Mitte Dezember 445 NGZ ließ er sich von dem Gavvron Lainish als Söldner anwerben und nahm an dessen Husarenstück teil. Die HIVVRON flog den Mond Majsunta an. Lainish entführte zusammen mit Alaska Saedelaere, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls zu seiner Besatzung gehörte, einen Ableger der Hermaphroditischen Präkognostiker. (PR 1307)

Anfang März des Jahres 446 NGZ steuerte Lainish mit der HIVVRON das Heldorsystem in der Galaxie Trovenoor an. Lainish nahm an der Kalydonischen Jagd teil. Ogilif blieb in Reserve. (PR 1316)

Quellen

PR 1307, PR 1316