Olau Trigo

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Olou Trigo war der Chefmediziner der PAIH TERZYU.

Erscheinungsbild

Der Epsaler war 1,70 Meter groß und breit gebaut. (PR 3073)

Charakterisierung

Er war ein Genie in Improvisation und hörte oft auf sein Bauchgefühl. Von seinen araischen Berufskollegen wurde er verachtet, und diese versuchten, seinem Geheimnis der Improvisationskunst durch Spionage auf die Spur zu kommen. (PR 3073)

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ war er Leiter der medizinischen Abteilung der PAIH TERZYU und hatte eine exzellent ausgestattete Abteilung. In Außeneinsätzen, in denen das Bergungsschiff eingesetzt wurde, arbeitete er eng mit Birge Schik zusammen. (PR 3073)

Als die MAXIMIERUNG auf dem Planeten Iphane abstürzte, leitete er gemeinsam mit Schik den Bergungseinsatz. (PR 3073)

Quelle

PR 3073