Olbia

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Olbia ist eine Stadt auf der Erde.

Übersicht

Die Hafenstadt liegt im Nordosten der Insel Sardinien. (Atlan 376)

Geschichte

Im 2. Jahrhundert versteckte Dorjan Pthoricus Clanocis eine große Menge an Goldbarren auf einem Schiff in einer felsigen Bucht nahe Olbia. Das Schiff wurde von ihm versenkt. Dieses Gold hatte er nach dem Kampf mit den Nachkommen von Außerirdischen in der Stadt Babylon an sich genommen. Es wurde von Algonkin-Yatta für die Reparatur der beschädigten Zeitkapsel benötigt, die in dieser Zeit gestrandet war. (Atlan 376)

Außerdem entdeckte Dorjan in einer Unterwasserhöhle an der Smaragdküste Sardiniens einen ehemaligen Stützpunkt von Piraten mit unzähligen wertvollen Kleinodien. (Atlan 376)

Quelle

Atlan 376