Ole Severim

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ole Severim war ein Tourist auf der Eisscholle.

Geschichte

Im Jahre 2097 NGZ war Ole Severim mit seinem Vater Tyvur auf einer Urlaubsreise auf dem künstlichen Habitat Eisscholle. (PR 3241)

Er freundete sich mit Benita Morvan an, als plötzlich eines der genetisch gezüchteten Wikipedia-logo.pngMammuts die Touristengruppe attackierte. Bei diesem Zwischenfall gab es mehrere Tote und Verletzte, unter den Toten war auch Tyvur Severim. (PR 3241)

Morvan kümmerte sich um Ole Severim, bis sich Dionysos Leierstam, der Eigner der Eisscholle, persönlich um ihn kümmerte. Wenig später geriet Ole in die Gewalt von Sulitzer, dem Verwalter der Eisscholle. Dieser nutzte ihn, um Monkey aus der Reserve zu locken. Sulitzer drohte damit, Ole zu töten. Monkey und Benita Morvan konnten ihn gerade noch retten. Morvan bestand darauf, dass sich die USO zukünftig um Ole Severim kümmern sollte. Der Lordadmiral akzeptierte das widerwillig. (PR 3241)

Auf Quinto-Center lebte Ole Severim in dem Privatquartier von Monkey. Am 10. Oktober 2097 NGZ nahm er gemeinsam mit dem Lordadmiral an der Trauerfeier und der anschließenden Raumbestattung zu Ehren von Adorhee tan Thanor auf Galazin teil. Dabei lernte er Nemena tan Thanor, die designierte Nachfolgerin, kennen. (PR 3259)

Quellen

PR 3241, PR 3259