Ollon-Tur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Walgonier Ollon-Tur war ein Mitglied der Paudencer. Seine Frau war Loon-Ryt.

Erscheinungsbild

3808 war er ein schlanker junger Mann. (Atlan 670)

Geschichte

Im September 3808 war Ollon-Tur ein Unterführer der Sektion sieben. (Atlan 670)

Er hielt sich gerade bei Ziir-Tinc auf, als der Emulator von Daan-Bar Besuch erhielt. Da der Sicherheitschef des Walgon-Systems seinerseits selbst unter Überwachung stand, waren alle drei Walgonier gezwungen, die Flucht zu ergreifen. Der Emulator trennte sich von den beiden Männern, die mit einem Raumjäger ins All flüchteten. Daan-Bar wollte möglichst nahe in den Bereich an der Ewigen Barriere steuern. Dort war die Große Magische Synopse zu sehen. Hier wähnten er und Ollon-Tur sich sicher vor Verfolgern. Der Bereich war jedoch vermint. Um der Zerstörung zu entgehen, musste der Walgonier den Überlichtantrieb in Richtung Schockfront aktivieren. Zu ihrer Verblüffung konnten die geläuterten Walgonier die Barriere durchbrechen. Dafür trieben sie jedoch hilflos im scheinbaren Nichts der Namenlosen Zone. Der Raumjäger wurde von der Futurboje geortet und an Bord genommen. (Atlan 670)

Quelle

Atlan 670