Onablunanga

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Onablunanga war ein Abgeordneter der Afrikanischen Föderation im Solaren Parlament. Er war ein politischer Gegner Perry Rhodans.

Geschichte

Vor dem Juni 2044 war Onablunanga in einen Skandal um die Iron-Cimberley-Minen verwickelt. Er und 20 weitere Abgeordnete der Afrikanischen Föderation missbrauchten ihre Position, um sich persönlich zu bereichern. Aufgrund ihrer politischen Immunität konnte die Solare Abwehr nichts gegen sie unternehmen, obwohl ausreichend Beweise für ihre Schuld gesammelt wurden. (PR 89 E)

Als Onablunanga am 5. Juni 2044 Perry Rhodan und das Mutantenkorps im Solaren Parlament beleidigte und von Reginald Bull zurechtgewiesen wurde, erinnerte sich Allan D. Mercant an den Skandal. Er legte dem Parlament die damals zusammengetragenen Unterlagen zur Einsichtnahme vor. Die 21 betroffenen Abgeordneten wurden umgehend von der Parlamentssitzung ausgeschlossen und in Terrania festgesetzt, damit ihnen der Prozess gemacht werden konnte.

Anmerkung: In PR 89 vermischt der Autor die Wikipedia-logo.pngPolitische Immunität mit der Wikipedia-logo.pngIndemnität.

Quelle

PR 89