Onf-Zsrk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Onf-Zsrk war ein Angehöriger des Volkes der Topsider.

Erscheinungsbild

Sein schuppiger Bauch war mit wertvollen Kristallen bemalt, was den hohen Rang in der Gesellschaft seines Volkes unterstreichen sollte. Auch verhüllte er seinen Schuppenschwanz nicht, im Gegenteil, er trug ihn stolz zur Schau.

Geschichte

Onf-Zsrk hielt sich im April 2408 auf dem Raumhafen von Orbana auf Lepso auf, als Ronald Tekener, der mit der MARSQUEEN von Terra zurückkam, das Hafengebäude betrat. In seiner Begleitung befand sich der Robothund Laki. Um seinem Auftritt den von ihm erwarteten Stellenwert zu verleihen, hetzte Tekener den Hund auf den Topsider, um ihn der Lächerlichkeit preis zu geben. Der so unerwartet angegriffene Onf-Zsrk war sprachlos und wurde von Tekener mit einer Geldspende von 1000 Solar und einer Flasche Sekt als Wiedergutmachung bedacht.

Später stellte sich heraus, dass der Topsider ein bekannter Rauschgifthändler war, der seine Ware im exklusiven KARZ-A-NOOHL verkaufte, darunter auch das berüchtigte Riozin.

Quelle

Atlan 25