Orben

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Orben war ein Applikant an Bord des Sprosses YETO.

Er war der Ehemann von Ashton Eemir. (PR 2992, S. 49)

Erscheinungsbild

Der Mann war ein breitschultriger Umweltangepasster. Seine Augen waren grüngrau, die Lippen ungewöhnlich dünn. Er hatte eine auffallende Nase und eine ausgeprägte Stirn. (PR 2992, S. 31)

Geschichte

Am 5. August 1552 NGZ trafen Tamareil und Donn Yaradua während ihres Einsatzes an Bord der YETO auf eine gewaltbereite Gruppe von Applikanten unter Orbens Führung. Der Umweltangepasste fasste danach den Plan, diese Eindringlinge zu benutzen, um Yeto Carell habhaft zu werden und sich so die Zellaktivatoren der Gemeni zu sichern. Orbens Motivation war dabei die schwere Erkrankung seiner Frau, die nur unzureichend durch die Mittel der Gemeni behandelbar war. Dieses Vorhaben gelang nicht, denn Atlan trickste die Applikanten aus und befreite Carell. Danach wurde Orbens Gruppe von den Gemeni festgenommen und von den anderen Applikanten isoliert. Allerdings gelang es Donn Yaradua, Ashton Eemir zu heilen. (PR 2992)

Quelle

PR 2992