Orfool

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Naat Orfool war der Sicherheitschef von Vothantar Zhy.

Geschichte

Ende August 1514 NGZ wurde die Kontrollstelle des Kristallschirms auf Arkon III durch einen Jaj infiltriert und schließlich zerstört. Eine Kopie dieser Kontrollstelle befand sich auf einem Fragment des alten Arkon III, hier versah Orfool mit einem kleinen Sicherheitsteam seinen Dienst. (PR 2718)

Nach der Zerstörung der ersten Kontrollstelle flohen etwa 15 Mitarbeiter durch einen Käfigtransmitter auf das Fragment. Die Kommandantin Yscrou da Scadgasd ging von einer weiteren Infiltration aus und befahl Orfool intensive Nachforschungen nach dem Eindringling und eventueller Bomben, die er anbringen würde. (PR 2718)

Allerdings war dies nicht die Absicht des Eindringlings gewesen. Stattdessen manipulierte er den Käfigtransmitter, so dass onryonische Enterkommandos eindringen und die Station übernehmen konnten. Orfools kleine Truppe konnte dies nicht verhindern, obwohl sie bis zuletzt Widerstand leistete. (PR 2718)

Quelle

PR 2718