Pal Mallet

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pal Mallet war im Jahre 425 NGZ Angehöriger eines Technikertrupps von Glomar.

Erscheinungsbild

Der fast zwei Meter große Mann war hager, hatte lange Gliedmaßen und wirkte etwas linkisch. Er hatte ein fröhliches Jungengesicht und helle, intelligent blickende Augen. (PR 1078)

Charakterisierung

Er hatte Humor. (PR 1078)

Geschichte

Im September 425 NGZ führten Pal Mallet, Lin Rastrom und Vern Rivver routinemäßige Wartungsarbeiten in der Hyperfunk-Relaisstation Urma West durch. Kurz nach den Technikern landete eine Korvette der SOL bei der Station. Atlan und alle Solaner standen unter dem Einfluss von Spoodies, welche sie dazu zwangen, an den Eroberungsplänen der Superintelligenz Seth-Apophis mitzuwirken. Atlan las die Speicher von Urma West aus, um wichtige Informationen über Terra zu erhalten. Mallet und Rivver fielen den Solanern in die Hände. Sie wurden mit einem Hypnoblock versehen, so dass sie sich nicht an die Anwesenheit der Solaner erinnerten. Da sich Rastrom rechtzeitig versteckt hatte, blieb sie unbemerkt. Mallet und Rivver erinnerten sich infolge des Hypnoblocks nicht daran, mit ihr nach Urma West gekommen zu sein, und flogen ohne sie ab. (PR 1078)

Quelle

PR 1078