Parver (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Parver war ein Ilt auf Neu-Tramp.

Erscheinungsbild

Parver hatte falbfarbenes Fell. (PR Neo 72, Kap. 17)

Paragabe

Er konnte Luftströme kontrollieren. Möglicherweise war er eine Art Telekinet. (PR Neo 73, Kap. 5)

Charakterisierung

Parver war ein Draufgänger, der sich nicht um die Befehle anderer scherte. (PR Neo 72, Kap. 17)

Geschichte

Auf dem Weg zum Lager der Ilts setzte Parver seine Paragabe ein, um einen Luftwirbel zu erzeugen, der die angreifenden Drohnen durchrüttelte. Sie konnten keinen gezielten Schuss mehr abgeben. (PR Neo 72, Kap. 9)

Für seine waghalsige Aktion ließ General Etele ihn einsperren. Parver hatte durch den Einsatz seiner Parakräfte noch mehr Drohnen angelockt. (PR Neo 72, Kap. 13)

Parver erzählte Rhodan die Geschichte der Ilts. Seiner Erzählung nach entführte ES die Ilts nach Neu-Tramp und hielt sie dort gefangen. (PR Neo 72, Kap. 17)

Beim Angriff auf die Maschinenstadt rettete Parver Etele mit seiner Paragabe das Leben, nachdem der ihm zugeteilte Teleporter Toms Rhodan zu Hilfe eilen musste. (PR Neo 73, Kap. 5)

Quellen

PR Neo 72, PR Neo 73