Patterik Klem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Patterik Klem war ein Passagier des GESHOD-Sprosses LORINA.

Er war der Sohn von Lorina Hammingway und Thomas Archibald Klem sowie der ältere Bruder von Eleonore und Jesse Klem. (PR 2951, S. 57)

Geschichte

Zu seinem 60. Geburtstag bekam Klem den Penrose-Prisma-Anhänger seiner Mutter geschenkt. Dadurch wurde er zum zweiten Bewahrer dieses besonderen Objekts in der Klem-Dynastie. (PR 2951, S. 58)

Patterik Klem gehörte zu den Passagieren der LORINA, die tatsächlich Cessairs Welt betraten. Er wurde zum ersten Bürgermeister von Port Morrison. (PR 2951, S. 59)

Quelle

PR 2951