Peeroush

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Cantaro Peeroush war im Range eines Strategen für die Gen-Fabrik auf Aptulat zuständig.

Erscheinungsbild

Er war 1,77 Meter groß und ungewöhnlich schlank. Trotzdem hatte er die Schnelligkeit und Stärke eines Haluters. Seine Fähigkeiten waren nach außen hin jedoch nicht erkennbar. Er besaß ein kantiges Gesicht mit weit auseinanderstehenden Augen.

Im Gegensatz zu anderen Cantaro waren die eingesetzten Robotmodule äußerlich nicht zu erkennen. In seinem Körper waren insgesamt 43 Module eingepflanzt. Es befanden sich alleine 19 zusätzliche Sinnesorgane, die teilweise den Organen von Nakken nachempfunden wurden, in seinem Kopf. Gesteuert wurden diese durch einen Syntron-Rechner, der in seinem rechten Schlüsselbein eingebaut war.

Geschichte

Im Jahre 1146 NGZ war Peeroush der Leiter der Gen-Fabrik auf Aptulat.

Er wurde durch einen Todesimpuls seines Ortonators getötet, als er versuchte, die Herren der Straßen zu erpressen.

Quellen