Perrypedia Diskussion:Kandidaten für Exzellente Artikel/Oktober 2022

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

...zum Ergebnis

Normalerweise würde ich dem Ergebnis entsprechend dem Artikel »Lemurer« den Exzellenz-Status entziehen. Diesmal kann ich mich aufgrund der extrem geringen Beteiligung nicht dazu durchdringen. Für eine Entscheidung hätte ich gerne weitere Meinungen.
O.T.: Wegen der stetig geringer werdenden Beteiligung an den Exzellenz-Wahlen werde ich vermutlich bei Gelegenheit ein Meinungsbild über die Sinnhaftigkeit von Exzellenz-Artikeln erheben. --JoKaene 17:24, 1. Nov. 2022 (CET)

Kann ich absolut nachvollziehen. Zumindest die Aberkennung des Exzellenzstatus halte ich unter solchen Umständen für schwierig und nicht geboten. LaLe (Diskussion) 18:16, 1. Nov. 2022 (CET)
Da ich für diesen Artikel abgestimmt habe, bin ich parteiisch. --Klenzy (Diskussion) 19:56, 1. Nov. 2022 (CET)
Die Regeln sind da leider recht unmissverständlich. :-( LaLe (Diskussion) 20:50, 1. Nov. 2022 (CET)

Ja, die Regeln sind eindeutig. Lemurer ist nun ohne Exzellenz-Status. --JoKaene 17:57, 2. Nov. 2022 (CET)