Pete

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pete war ein Mitarbeiter des amerikanischen Stahlarbeiter-Gewerkschafters Stan Brabham.

Geschichte

Im Jahre 1971 wurde Pete zur Überwachung von Tako Kakuta eingesetzt, der gerade in Pittsburgh weilte, um für die Dritte Macht eine Geschäftsbeziehung mit dem Unternehmen Ferroplastics Limited einzufädeln. Pete hatte ein Auge auf das Hotel Atlantic, in dem der Japaner abgestiegen war. Als Kakuta das Hotel verließ, leitete er diese Information an Finch weiter, der in Fratellinis Cafeteria sein Hauptquartier aufgeschlagen hatte. (PR 5 E, Kap. 4)

Quelle

PR 5