Peter Rayleigh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sergeant Peter Rayleigh gehörte ab 2043 zur Besatzung des terranischen Geheimstützpunktes auf Hades.

Geschichte

Der im November 2043 22-jährige Terraner wurde zusammen mit einigen anderen Angehörigen der Solaren Flotte im Oktober desselben Jahres ins Universum der Druuf abkommandiert. Die Männer lösten die Besatzung des Geheimstützpunktes auf Hades ab. Einige Tage nach Perry Rhodans vermeintlichem Tod auf Gray Beast bemerkte Rayleigh regelmäßige Ausschläge am G-Messer. Er erkannte das Muster erst, als er von Marcel Rous, dem er seine Beobachtung meldete, darauf hingewiesen wurde. Es handelte sich um ein SOS-Signal im Morsecode. Perry Rhodan, Reginald Bull, Atlan und Fellmer Lloyd, die von den Druuf auf Roland gefangen gehalten wurden, hatten die Signale durch die Manipulation eines Antigravaggregats erzeugt. (PR 80 E)

Quelle

PR 80