Posnur Orrodse

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Posnur Orrodse war der Kommandant der TELTRAIM.

Erscheinungsbild

Der Cairaner achtete stets auf den korrekten Sitz seiner Uniform. Sein linker Arm war leicht verkrümmt, die linken Hände jedoch vollkommen beweglich. (PR 3031, S. 4)

Charakterisierung

Für Orrodse war es wichtig, die Ordnung und Disziplin aufrecht zu erhalten. Er duldete keinerlei Lässigkeit. Sein verkrümmter linker Arm wurde von vielen Cairanern als Makel angesehen und nicht akzeptiert. Durch extrem viel Fleiß und Ehrgeiz hatte er es bis zum Kommandanten geschafft, allerdings war dies wohl auch das Ende seiner Karriere. (PR 3031, S. 4)

Geschichte

Die TELTRAIM patrouillierte im Jahre 2046 NGZ im Leerraum der Milchstraße. Viele Mitglieder der Besatzung empfanden diese Tätigkeit als Strafe, und die Stimmung an Bord war dementsprechend schlecht. (PR 3031, S. 5)

Am 25. Januar wurde die Eintönigkeit unterbrochen. Fünf Fragmentraumer der Posbis meldeten sich und gaben sich als Angehörige der Gewaltigen von Everblack zu erkennen. Sie eröffneten das Feuer und verwandelten die TELTRAIM in ein Wrack. Kurz darauf erschien die NIKE QUINTO, und ihr Missionsleiter, der Markgraf, bot den Cairanern Hilfe an. Orrodse nahm diese gerne an und erfuhr, dass die angreifenden Posbis unter der Posbi-Paranoia litten. Als Gegenleistung wollte der Markgraf mit einem hochrangigen Vertreter der Cairaner zusammengebracht werden, um über die Anerkennung der USO zu verhandeln. Einige Besatzungsmitglieder der TELTRAIM betrachteten dies als Hochverrat und meuterten. Orrodse ließ die Meuterer verhaften und übermittelte der NIKE QUINTO die Koordinaten des Hovsursystems, zu dem die TELTRAIM geschleppt werden sollte. (PR 3031)

Quelle

PR 3031