Projekt Distanzspur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Nachdem ES die Sternengebiete der Schutzherren von Jamondi vor knapp sieben Millionen Jahren in Hyperkokons eingeschlossen hatte, starteten die Eingeschlossenen im Sternenozean von Jamondi das Projekt Distanzspur, um wieder Kontakt zum Standarduniversum oder wenigstens zu den anderen Kokons zu erlangen.

Geschichte

Die führenden Wissenschaftler der Kybb, Motana, Shoziden und weiterer Völker beteiligten sich an diesem Projekt und machten auch gute Fortschritte, bis es zur Blutnacht von Barinx kam. Bis zum Abschluss des Projektes durch die Kybb dauerte es dann noch weitere eintausend Jahre.

Im Jahre 1332 NGZ existierte die DISTANZSPUR der Kybb noch immer, brach dann allerdings aufgrund der erhöhten Hyperimpedanz zunächst zusammen. Zunächst gelang es den Kybb-Traken, die Verbindung wieder zu aufzubauen, doch mit dem endgültigen Rücksturz Jamondis in den Normalraum riss die Verbindung nach Arphonie erneut ab.

Quellen

PR 2249, PR 2273