Quando Perst

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Quando Perst war der Hangarmeister der CIMARRON.

Geschichte

Quando Perst leistete zwölf Jahre Dienst in der Flotte der LFT. Unter anderem war er als Hangarspezialist auf der RHODODENDRON, der FLOAXL und der UTOFANT eingesetzt. (PR 1406 III, S. 8)

Perst war im Jahre 447 NGZ mit Amica verheiratet, der geschlossene Ehevertrag lief noch zwei Jahre. Allerdings wollte seine Ehefrau den Vertrag auflösen. Gemeinsam hatten sie eine kleine Tochter, Tarni. Er arbeitete in einem Ingenieurbüro der LFT. Aufgrund der persönlichen sowie dienstlichen Anspannungen wurde er von Schlafmitteln abhängig. (PR 1406 III, S. 6)

Er fühlte sich in seinem Beruf unterfordert und seine Frau hatte ihn aus dem gemeinsamen Haus geworfen. Er benötigte eine Auszeit. Er hoffte, dass sich die Wogen in dieser Zeit glätten würden, so dass er zu seiner geliebten Frau zurückkehren konnte. Aus diesem Grund kündigte er seinen Job, um auf einem der Raumschiffe anzuheuern, die nach Tarkan aufbrachen. Durch Beziehungen bekam er den Posten des Hangarmeisters auf dem Neubau CIMARRON. Am 6. September startete er zur Galaxie Hangay. Nach mehreren Monaten in Hangay und Tarkan brach der Tarkan-Verband im März 448 NGZ in Richtung Milchstraße auf. Dabei wurde der Tarkan-Verband für die Dauer von 695 Jahren in einem Stasisfeld gefangen gehalten. (PR 1406 III, S. 13)

Aufgrund Persts Abhängigkeit von Schlafmitteln wurde der Mediker Rumess auf ihn aufmerksam. Er instruierte die Servos, keine Medikamente mehr an Perst auszugeben. Allerdings fand Perst einen Weg, sich selbst die Drogen herzustellen. Er verfolgte die Versuche der Verbandsführung, in die Milchstraße vorzudringen, und glaubte, sie würden nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit betrieben. Er wollte so schnell wie möglich nach Terra zurückkehren, um zu seiner Familie zu kommen. Perst wollte in einem der Reaktorräume eine Bombe zünden, sollte seiner Forderung nicht sofort nachgekommen werden. (PR 1406)

Erst Salaam Siin konnte ihn mit der Hilfe seines Gesangs davon überzeugen, die Bombe zu entschärfen. (PR 1406)

Quelle

PR 1406