Quanto Burke

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Quanto Burke war ein Mutant und Angehöriger des IPC.

Paragabe

Er war ein Sextadim-Träumer. Durch diese Parafähigkeit konnte er in Form bewusster oder unbewusster Visionen Eindrücke von Geschehnissen wahrnehmen, die sich im sechsdimensionalen Raum abspielten.

Geschichte

Der Sohn von Arthur Burke und einer unbekannten Vurlanerin wurde vermutlich in einer Inkubatorkammer in vitro gezeugt und erreichte sehr schnell das Erwachsenenalter.

Anmerkung: Die genauen Umstände seiner Zeugung sind unklar, denn Arthur Burke gehört nicht zu den auf Vurla durch »Integration« getöteten Diplomaten. Nach einer späteren Quellenangabe (PR-TB 277) ist Quanto Burke nicht in vitro, sondern durch Geschlechtsverkehr mit einer Vurlanerin gezeugt worden.

Quanto Burke trat in der ersten Hälfte des 26. Jahrhunderts in das IPC ein und arbeitete an zahlreichen Einsätzen, in der Regel unter der Leitung von Yokish Kendall. Auf ungeklärte Weise war es ihm möglich, auch im 35. Jahrhundert noch für das IPC tätig zu werden.

Quelle

PR-TB 90