Der Zeitlose (Silberband)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Quelle:PRHC88)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zeitlose

12. Zyklus: Aphilie – Band 8

Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Silberband. Für weitere Bedeutungen, siehe: Der Zeitlose (Begriffsklärung).
Überblick
Serie: Silberbände (Band 88)
HC88.jpg
© Pabel-Moewig Verlag KG
Covervorlage
PR0747.jpg
Heft: PR 747
© Pabel-Moewig Verlag KG

Zyklus: 12. Zyklus: Aphilie – Band 8
Titel: Der Zeitlose
Enthaltene Originalromane:
(in der Reihenfolge des Buches):
Bearbeitung: Hubert Haensel
Autoren:
Titelbildzeichner: Johnny Bruck
Erstmals erschienen: November 2004
Handlungszeitraum: ...
Handlungsort: ...
Risszeichnung: Extraterrestrische Raumschiffe, Douc Langurs Forschungsraumschiff HÜPFER
Seiten: 416
ISBN: ISBN 3-81184066-5
Zusätzliche Formate: Bertelsmann-Ausgabe (Band 104), E-Book, Hörbuch

Kurz­zusammen­fassung

Nach seiner gigantischen Irrfahrt mit dem Raumschiff SOL durch das Universum kehrt Perry Rhodan in die heimatliche Milchstraße zurück. Sein Ziel: Die Laren und deren Helfer vertreiben. Um dieses Ziel zu erreichen ist er bereit, alles zu riskieren. Auch die Freundschaft mit dem Arkoniden Atlan setzt er aufs Spiel. Atlan weigert sich Perry zu helfen, weil er einen Krieg befürchtet, in dem die Menschheit verlieren würde.

Unterdessen ist auch Alaska Saedelaere durch einen Zeitbrunnen zur Erde zurückgekehrt. Der Planet jedoch wurde an einen unbekannten Ort versetzt und ist nahezu entvölkert. Wenige Menschen kämpfen um ihr Überleben. Da erscheinen Fremde auf der Erde.