Quinton Prentice

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Quinton Prentice war eine Tarnidentität des Oxtorners Monkey.

Erscheinungsbild

Sein Aussehen war mit Biomolplast so weit verändert worden, dass er nicht mehr als der Lordadmiral der Neuen USO zu erkennen war. (PR 2789)

Geschichte

Die Identität des XP-Konstrukteurs Quinton Prentice diente Monkey während eines Einsatzes im Paramag-Alpha-System. Ein Team der Neuen USO untersuchte dort die Machenschaften tefrodischer Agenten. Sie erfuhren, dass die Tefroder eine Statue des Meisters der Insel Zeno Kortin bergen wollten und sich dafür einige Paramags mit Geld- und Drogengeschenken gefügig gemacht hatten. Aufgrund einer Übermacht der Tefroder gelang es den USO-Leuten nicht, den Abtransport der Statue zu verhindern. (PR 2789)

Quelle

PR 2789