RAKETE

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die RAKETE war ein Beiboot der SOL.

Technische Details

Die Space-Jet wurde Anfang April 3808 mit Jenseitsmaterie überzogen. (Atlan 648)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Anfang April 3808 suchte die nicht komplette SOL (die SZ-2 fehlte) Zuflucht in der Korona einer Sonne in der Galaxie Bars-2-Bars. Atlan wollte mit einigen Freiwilligen zur ARSENALJYK II vorstoßen. Die RAKETE und die WINDHUND wurden durch einen dünnen Film Jenseitsmaterie geschützt. Der Rest der Jenseitsmaterie war von Blödel aufgenommen worden. Dass die Jets nicht geortet wurden, wurde den Aktivitäten der Sonne zugeschrieben, in deren Wikipedia-logo.pngOrbit sich die SOL verbarg. Dem Bakwer Wuschel war es zu verdanken, dass das Einsatzteam unbemerkt an Bord der ARSENALJYK gelangte. (Atlan 648)

Es gelang dem Team, Sanny, Kik, Mjailam und vier weitere Solaner ausfindig zu machen und gewaltsam mitzunehmen. Der Rückzug in die beiden Jets gelang. Trotzdem hätte die Flucht der zwei Beiboote wahrscheinlich in einer Katastrophe geendet, da die SOL von der ARSENALJYK II angegriffen wurde. Im letzten Moment tauchte jedoch die SZ-2 auf. Sie verfügte über einen Mantel aus Jenseitsmaterie und bewahrte die Rest-SOL vor der Vernichtung. Komplettiert gelang die Flucht. (Atlan 648)

Quelle

Atlan 648