RAUBWURM

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die RAUBWURM war ein Raumschiff der Vermes.

Technische Details

Das Schiff war 200 Meter lang. Es gab zumindest drei ausfahrbare Geschütztürme. (Atlan 804)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im August 3820 befand sich die STEPPENWOLF auf der Flucht vor der deutlich überlegenen RAUBWURM. Shah Run Tai, Vormann der STEPPENWOLF, ignorierte sämtliche Forderungen beizudrehen und sich seinen Häschern auszuliefern. Er hatte etwas bei sich, sicher verwahrt, das jedes Risiko wert war – eine Karte, die er kürzlich einem Schiffbrüchigen abgenommen hatte. Die STEPPENWOLF geriet mehr und mehr unter Beschuss. Der Vormann schloss noch seinen Raumanzug, dann schlug er auf den Auslöser der nächsten Transition, wohl wissend, dass die Energiespeicher nicht ausreichend gefüllt waren. (Atlan 804)

Quelle

Atlan 804