RAUBWURM

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Die RAUBWURM war ein Raumschiff der Vermes. Der Kommandant war Mors Yen Fau.

Technische Daten

Das Raumschiff war 200 Meter lang. Es gab zumindest drei ausfahrbare Geschütztürme. (Atlan 804)

Geschichte

Im August 3820 befand sich die STEPPENWOLF auf der Flucht vor der deutlich überlegenen RAUBWURM. Shah Run Tai, Vormann der STEPPENWOLF, ignorierte sämtliche Forderungen beizudrehen und sich seinen Häschern auszuliefern. Er hatte etwas bei sich, sicher verwahrt, das jedes Risiko wert war – eine Karte, die er kürzlich einem Schiffbrüchigen abgenommen hatte. Die STEPPENWOLF geriet mehr und mehr unter Beschuss. Der Vormann schloss noch seinen Raumanzug, dann schlug er auf den Auslöser der nächsten Transition, wohl wissend, dass die Energiespeicher nicht ausreichend gefüllt waren. (Atlan 804)

Quelle

Atlan 804