Raffa Gynnar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Dookie Raffa Gynnar war als »Schatztaucher« auf der SOL tätig.

Erscheinungsbild

Er war korpulent. (PR 2032)

Geschichte

Im Jahre 1291 NGZ wurde Raffa Gynnar durch den PULS von DaGlausch mit der SOL über den dortigen Megadom in die NACHT, den PULS von Segafrendo, versetzt. Hier sollten die Galaktiker einen Auftrag für die Superintelligenz ES erledigen. (PR 2032)

Gynnar ertränkte seine Sorgen wegen des ungewissen Schicksals der SOL immer häufiger in Alkohol. Auch das gute Zureden von Necker Ravved und Marth Ravved brachte keine Abhilfe. Auch die Medikerinnen Darla Markus und Hery-Ann Taeg konnten ihn mit Medikamenten nicht stoppen. (PR 2032)

Auch aus der Arrestzelle, in die Tangens der Falke ihn steckte, konnte er entkommen und sich wieder betrinken. (PR 2032)

Ronald Tekener entwickelte schließlich einen Plan, wie man ihn wieder auf den rechten Weg bringen könnte. (PR 2032)

Während Gynnar seinen Rausch ausschlief, verpasste Darla Markus ihm eine ausgebildete Nase und eine Perücke mit langen, blonden Haaren. Als Gynnar aufwachte begrüßte ihn eine fremde blonde Frau und sprach in als »Fellique Bairendrein« an. Entsetzt stellte Gynnar die Veränderungen an seinem Äußeren fest und zweifelte an seinen Sinnen. Als auch weitere Besatzungsmitglieder ihn als Fellique ansprachen und sogar für einen Terraner hielten, schwor er keinen Tropfen mehr zu trinken. (PR 2032)

Nach der heilsamen Lektion lösten seine Kameraden das Spiel auf und Darla Markus erlöste ihn von der für einen Dookie untypischen Nase und den blonden Haaren. (PR 2032)

Quelle

PR 2032