Unternehmen Ragnarök

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Ragnarök-Verband)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Unternehmen Ragnarök, auch Kampfkommando Ragnarök, führte im Jahr 448 NGZ zur Vernichtung der Materiewippe Urian.

Ragnarök-Verband

Geschichte

Initiator des Kampfkommandos Ragnarök war Reginald Bull. Im Dezember des Jahres 447 NGZ war er mit der CIMARRON sowie der SORONG und der MAI-KI in eine Raum-Zeit-Falte geraten und entdeckte dort im Surprise-System die noch im Bau befindliche haurische Raumstation Ur amm Taloq. Sie sollte als Materiewippe eine ganze Galaxie zum Ersatz für Hangay aus Meekorah beschaffen und stellte damit die anderen Materiewippen in den Schatten. (PR 1386)

Im Februar 448 NGZ startete Galbraith Deighton mit fünf Raumern der CORDOBA-Klasse das Unternehmen Ragnarök und vernichtete die Materiewippe Urian. Die BELEM, die BOGOTA und die CARTAGENA wurden bei dem Einsatz vernichtet. (PR 1395)

Quellen