Ral Pichofki

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ral Pichofki war der Hypermathematiker der THORA.

Charakterisierung

Er war der Partner von Sivia Nugi Kedun. Beide liebten es zu tanzen. (PR 3165)

Geschichte

Am 17. Januar 2072 NGZ entdeckte Pichofki im Leerraum zwischen M 13 und der Milchstraße ein hyperphysikalisches Phänomen. Gemeinsam mit Sichu Dorksteiger und Dodua Silberroth wechselte er auf die TOMISENKOW. Diese sollte die Anomalie untersuchen. Durch diese Anomalie wurde der Kugelraumer in eine weit entfernte Zukunft versetzt. Die TOMISENKOW wurde von Topsidern entdeckt und geentert. Die Besatzung wurde mit Narkosestrahlen außer Gefecht gesetzt. (PR 3165)

Da die TOMISENKOW eine Raum-Zeit-Deformation hervorgerufen hatte, musste das Raumschiff umgehend in seine Zeit zurückkehren. Pichofki und die anderen Besatzungsmitglieder wurden in den Zeittresor gebracht, um sie vor dem erneuten Zeitsprung zu schützen. Pichofki wurde von Icho Tolot und einem Erkundungskommando der THORA gerettet. Kurz darauf löste sich die TOMISENKOW auf. (PR 3165)

Quelle

PR 3165